• Jobs Job bei MCM GmbH

MCM GmbH

freie Handelsvertreter (m/w) MCM GmbH deutschlandweit Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die ständige Gewinnung von Neukunden und die Be­treuung von Bestandskunden, um diese von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen bzw. auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und unseres Produkt­port­folios zu halten.

Die Gmbh Mit Sitz In Hamburg Ist Herstellerin Von Qualitativ Führenden Leucht­mitteln Im Bereich Der Led-technik Für Den Industriellen Und Gewerblichen Bereich Diese Führen Wir Unter Dem Namen Infinity Led ® Langjährige Erfahrung Und Schlanke Struk­turen Ermöglichen Es Uns Uns Jederzeit Sehr Schnell Neuen Gegebenheiten Am Markt Anzupassen Diese Flexibilität Und Die Qualität Unserer Produkte Zeichnen Uns Aus Ab Sofort Suchen Wir Bundesweit Freie Handelsvertreter (m/w) Nutzen Auch Sie Die Chance Sich An Einem Jungen Und Aufstrebenden Markt Zu Etablieren Ihr Aufgabengebiet Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Ständige Gewinnung Von Neukunden Und Die Be­treu­ung Von Bestandskunden Um Diese Von Der Qualität Unserer Produkte Zu überzeugen Bzw Auf Dem Neuesten Stand Der Entwicklungen Und Unseres Pro­dukt­port­folios Zu Halten Unsere Kunden Sind Vor Allem Großhändler Umrüstungsunternehmen U ä Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Erfahrung Im Vertrieb Gute Kenntnisse Im Licht- Bzw Elektrobereich Sind Von Vorteil Verkaufstalent Spaß Am Umgang Mit Menschen Ein Vorhandenes Netzwerk Ist Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen überdurchschnittliche Erfolgsabhängige Vergütung Intensive Einarbeitung Verkaufsunterstützende Mittel Und Muster Kompetente Unterstützung Aus Allen Unternehmensbereichen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Jobs@infinity-ledcom Oder Besuchen Sie Uns Unter Wwwinfinity-ledcom Freie Handelsvertreter (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Ständige Gewinnung Von Neukunden Und Die Be­treuung Von Bestandskunden Um Diese Von Der Qualität Unserer Produkte Zu überzeugen Bzw Auf Dem Neuesten Stand Der Entwicklungen Und Unseres Produkt­port­folios Zu Halten Deutschlandweit

freie Handelsvertreter (m/w)
   MCM GmbH (Deutschland Bundesweit)

MCM GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Ohmstede)

Staplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)